Navigation

Logo für die Life@FAU – Gewinnerin des Ideenwettbewerbes ist Hannah Mäurer

Prämierung der Preisträgerin Logo-Entwicklung

Die Gewinnerin des Ideenwettbewerbs für das Life@FAU-Logo steht fest: Hannah Mäurer aus dem Institut für Anatomie hat sich mit ihrem kreativen Vorschlag durchgesetzt.

Unter den Mitgliedern der Life@FAU wurde zu Beginn des Jahres ein Ideenwettbewerb ausgerufen. Die Doktoranden wurden dazu aufgerufen Logo-Vorschläge einzureichen. Insgesamt gingen acht Entwürfe der Doktoranden in der Geschäftsstelle ein. Das Leitungsgremium musste dann aus den unterschiedlichsten Vorschlägen wählen. Dabei konnte der Entwurf von Frau Mäurer am besten punkten und wurde daher zum Life@FAU-Logo gewählt.

In der Sitzung des Leitungsgremiums am 19.11.2018 wurde Frau Mäurer nun für die Gestaltung des Life@FAU Logos mit einem Tablet im Wert von 400 € prämiert. Das von Frau Mäurer gestaltete Logo wird nun ab sofort als offizielles Logo der Life@FAU verwendet.